Live Streaming Wohnzimmer-Konzert

Saitenhiebe live

Details

Termin: Dezember 18, 2021 20:00 Uhr
Ort: AG Bendorf Rockfestival
Veranstalter: AG Bendorf Rockfestival

Über den Event

Nach 35 Jahren Weihnachtsrockfestival lassen wir uns nicht einfach so entmutigen.
Auch wenn wir die Jubiläumsausgabe in gewohnter Form absagen mussten haben wir uns was überlegt wie wir wenigstens ein klein wenig Weihnachtsrockfestival-Feeling in Eure Wohnzimmer bekommen.
Nachdem wir im letzten Jahr schon die Highlights der letzten 20 Jahren 6 Stunden lang gestreamt haben, wollten wir aber dieses Jahr nicht auf eine Live Darbietung verzichten.
Als Opener hatten wir dieses Jahr die Bendorfer Band Saitenhiebe geplant.
Diese haben sich nun bereit erklärt, ein Live Stream Konzert im Wohnzimmer Format am 18.12. zu spielen.
Wir, von der AG Bendorfer Rockfestival agieren dann als Publikum, so daß auch da ein wenig Live Feeling aufkommen wird.
Ich hoffe das Ihr dann alle fleißig auf YouTube und hier bei Facebook reinschaut und einen schönen Abend mit uns zusammen haben werdet.

Karte